Geschichte 2018-08-21T10:19:15+00:00

GESCHICHTE

Familienbetrieb seit über vierzig Jahren

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1977 von Hubert Legenstein gegründet. Sein gleichnamiger Neffe übernahm 2005 den Betrieb und führt seither die Geschäfte. Von Beginn an war die Schneebergstraße 7 unser Firmenstandort, von dem aus wir unsere Kunden in Grünbach und Umgebung betreuen.

Über die Jahre hat die Hubert Legenstein GmbH mehr als zwanzig Lehrlinge ausgebildet, von denen einige bis heute als Fachkräfte im Betrieb verblieben sind. Allerdings bleibt dabei der Staub der vergangenen Jahrzehnte keineswegs an uns haften. Mit ständiger Weiterbildung und Offenheit für neue Entwicklungen stellen wir laufend unsere Qualität und Ihre Zufriedenheit sicher.

Mit Stolz blicken wir auf unsere Betriebsgeschichte zurück und sehen mit Freude und Zuversicht in die Zukunft!